Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.10.01 -- Borderfanatic

RE: wo schlafen eure Hunde?

Hi :-)

Also....

(...sorry, bei 5 Hunden wird's etwas umfangreicher...) *grins*

Charon ist Borderchef und darf grundsätzlich in's Bett, wann immer er möchte. In der Regel kommt er aber nur abends oder morgends ins Bett. so richtig zum schlafen ist ihm das zu unsicher. Schließlich teilt man sein Bett nicht mit Maine Coon Volk ;-). Zumindest schläft er dann aber auf einem dichten Schaffell vor meinem Bett.

Sam wäre gerne Borderchef, läuft daher mal demonstrativ über das Bett mit einem vernehmlichen grummelgegurgel, schläft ebenfalls auf einem Schaffell auf der anderen Bettseite.

Glenn, die kleine Schnappschildkröte und süße 5 Monate alt schläft auf meinem Kopfkissen.

Merlin, der immerhin auch noch klein und süß ist (meint er mit seinen 13 Monaten jedenfalls) versucht sich nachts immer heimlich in das Bett zu schleichen und manchmal schläft er auch tatsächlich am Fußende.
Ansonsten schläft er in einem runden Kuschelbett aus Lammflor.

Fly, einziges Mädel schläft am liebsten mit Charon-Kontakt mit auf dem Schaffell.

Alles liegt also um das Bett verteilt oder darin. Nachts kann man also nicht ohne Licht auf Toilette gehen, weil man dann über lauter Borders stolpern würde ;-), was nicht ungefährlich ist, denn Sam zwickt gerne zurück, tritt man ausversehen mal auf ihn, seinen fuß, die Schwanzspitze oder sein empfindliches Borderfell ;-)

Liebe Grüße

Gesa + Borderbande
Thema: wo schlafen eure Hunde?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck