Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Tierschutzseite oder Werbung für Homepage und Addi?














Hi Mucky,

ich habe hier auch meine HP angeboten. Angeregt durch Peppino's Hilferuf für Bella, dachte ich dass man, wenn man solche Beiträge auf mehreren auch privaten Pages veröffentlicht, vielleicht einen größeren Interessentenkreis erreicht. War nur so eine Idee, denn ich habe bisher oft die Erfahrung gemacht, dass ausgerechnet derjenige, der nicht angesprochen wurde, zu helfen bereit gewesen wäre. Sprich, es ist nicht meine Absicht, dass jetzt alle Forumsmitglieder wie wild auf meiner Homepage rumsurfen, sondern ich möchte dort das ein oder andere Thema zusätzlich zu dem was schon getan wird, präsentieren. Werbung für meine HP mache ich an anderer Stelle, aber ich lasse mich hier im Forum (nicht unbedingt in der Tierschutzrubrik, sonder per Box oder Chat etc.)durchaus darauf ansprechen, ob ich nicht einen bestimmten Beitrag mit auf meine HP setzen kann.

Ansonsten denke ich genau wie du, dass die Tierschutzrubrik keine reine Linksammlung werden sollte, das wäre nämlich wirklich schade drum ;-)

Liebe Grüße, Claudia
Thema: Tierschutzseite oder Werbung für Homepage und Addi?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck