Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.10.01 -- Mucky

RE: Tierschutzseite oder Werbung für Homepage und Addi?














An alle die mich jetzt steinigen:

Wenn es sich um Problemfälle handelt, bin ich durchaus auch dafür! Doch dann sollte man unbedingt nähere Angaben zum Tier selbst machen wie z.B. auch, wo sich das Tier z.Zt. befindet, mit wem man Kontakt aufnehmen kann, Telefon, Fax E-Mailaddi usw., damit sich auch von außen entsprechend gekümmert werden kann und evtl. Interessenten sofort zugreifen können. Nur so kann man einem Problemtier wirklich helfen. Alles andere nützt dem Tier meiner Meinung nach nicht sehr viel. Das ist es was ich u.a. unter Tierschutz verstehe.

Möchte aber noch hinzufügen, dass ich mit meinem Posting niemanden auf die Füße treten wollte und auch niemanden damit persönlich meinte. Wenn wir jedoch alle, die wir Hunde-HP+#8217;s haben und die zum größten Teil alle Hilfeseiten für Hunde mit beinhalten, hier nennen würden, würde es dann nicht den Rahmen dieser Rubrik sprengen?!

Gruß
Mucky
Thema: Tierschutzseite oder Werbung für Homepage und Addi?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck