Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Poison666

RE: Greift ihr ein??YDongo














Hi Yvi :0),

hab mich schon eigemischt :0).
Sobald hier ein bißchen Ruhe ist (ich färbe gerade mein Haare, Hund und Katze wuseln, Mann nervt...) werde ich die Adressen ausfindig machen und auch mal meinen Amtstierarzt anrufen.

Das mit dem Tierschutzverein stimmt. Die haben keine Rechte. Aber auch mit denen (speziell mit Arche 2000, als da noch alles okay war) habe ich super Erfahrungen. Aber eher, als es darum ging, 13 wilde Katzen einzufangen, zu kastrieren und wieder auszusetzen. Die sind für alle anfalleneden Kosten aufgekommen. Ich mußte nur noch einen TA finden und jemanden von TH, der die Tiere eingefangen und zurückgebracht hat.
Meist arbeiten die mit abkaufen. D. h. sie versuchen den Hund, oder das Tier mit Geld freizukaufen. Sicherlich nicht die beste Methode, aber wenigstens ist das Tier dann da raus.
Allerdings: Wenn da Kämpfe ablaufen und Kohle verdient wird, von diesen Irren, dann ist da wohl nicht viel mit freikaufen zu machen. Die geben doch keine Geldquelle her...
Sicherlich muss da die Polizei ran.

Viele Grüße,
Nicky
Thema: Greift ihr ein??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck