Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- Dongo

RE: Greift ihr ein??Yvi














Hallo Lia,
doch das mit dem Veterinäramt ist wichtig. Der Tierschutzverein hat KEINERLEI Rechte, einen Hund zu beschlagnahmen usw., das läuft über Polizei und VÄ-Amt.

Wenn der Tierschutz einen Fall zum Einschreiten findet, muß der das weitergeben an Polizei und VÄ-Amt.

Mit der Adresse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wende dich doch mal an Poison(Nicky). Sie kennt sich mit den Amtstierärzten in Berlin glaube ich ganz gut aus. Meines Wissens ist sie mit einem schon fast auf Du-und-Du und kann dir sicherlich die richtigen Anlaufstellen nennen.

Logisch bist du angreifbar mit Familie, Kindern + Hund. Deswegen wäre ich supervorsichtig.

Was meinst du mit "heute Nacht Kämpfe im Park"?? Hundekämpfe? Denn in solch einem Fall MUß doch eindeutig die Polizei eingreifen und könnten dann den Hund - je nach Sachlage - beschlagnahmen.

Ja, schrecklich daß es solche skurpellosen und in meinen Augen total schwachsinnige Menschen gibt.
Es macht dann schon auch einen Unterschied, ob man das wie Du immer "live" miterlebst oder daß man hier (ziemlich ländlich) solche Sachen nicht mitbekommt.
Klar, es gibt andere schreckliche Tierschutzfälle, aber hier auf dem Land wäre solchen Typen natürlich auffälliger, als in einer Riesenstadt wie z.B. Berlin.

Wünsche Dir viel Glück und halte uns auf dem laufenden!

Liebe Grüße
Yvi
Thema: Greift ihr ein??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck