Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.01 -- SteffiK

RE: Trofu Markus Mühle














Hi Steffi,

ich habe auch schon Markusmühle verfüttert und war für meinen Rüden, der immer ein bisschen dürrer war, damit sehr zufrieden. Meine Hündin allerdings bekam davon ziemliche Blähungen, die auch nach Wochen nicht aufgehört haben, und da ich nicht zweierlei Futter kaufe, habe ich es wieder abgesetzt. An für sich finde ich es aber logisch, ein deutsches Produkt zu kaufen, und eigentlich wollte ich auch in den Westerwald fahren, um mir die Fabrikationsstätten mal anzuschauen. Markusmühle vergibt sehr großzügig Probepackungen, vielleicht rufst du da einfach mal an und lässt dir was schicken?
Und zu den Säcken und K3 - so wie die Dinger aussehen und wie schlecht die manchmal gedruckt sind, glaube ich schon, dass da was neues aufgelegt wird. Nur verkauft sich das Futter bestimmt auch nicht haufenweise, so dass es sicherlich lange dauern kann, bis diese Säcke aufgebraucht sind.

Liebe Grüße von Steffi zu Steffi ;-))
Thema: Trofu Markus Mühle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck