|
hallo,
es ist ok ich wollte nur mal meine meinung dazu schreiben und ich finde auch du hast recht mit dem was du schreibst!
]]das ganze fängt doch schon bei der kosmetik an... schwups, ma eben nen neuen nagellack, nagellackentferner, wimperntusche, make-up..... für frau von welt lebenswichtig... doch wo das getestet wird, darüber denkt man nicht nach.... [[
-ich bin keine frau von welt aber ich habe eine firma gefunden die ohne tierversuche arbeitet!
]]und eier aus dem supermarkt aus legebatterien... tiefkühlfleisch...... die meißten denken nur daran, doch was ist mit quark, käse.... man weiß nie, wie die tiere gehalten werden....[[
-meine familie und ich essen sehr selten fleisch und wenn dann nur alles was schwimmt und fliegt!
]] gut, wir können nicht aufs komplette essen verzichten, aber warum kann man das nicht beim bio-bauern kaufen? [[
-wir können es uns nicht leisten ,5 personen und ein verdiener, wir beziehen keinerlei unterstützungen!
daher ist es nicht möglich alles beim bioladen/bauern zu kaufen aber wir kaufen und essen bewußt!
]]es sind schon diese kleinigkeiten, die wenn sie alle beachten würden, etwas ändern würden[[
- da hast du recht und das versuche ich meinen kindern beizubringen und bis jetzt mit erfolg!
alles liebe sendet dir LIA :-))))
|