Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Terrybär

Tut mir leid........ irgendwie was lang geraten














okay, entschuldige mich hier noch ma in aller form... sehe auch ein, dass man beim web so nichts erreicht... aber es ist halt so, dass die meißten menschen (natürlich nicht alle) einfach wegschauen...
das ist natürlich, ich möchte es auch oft... aber ich stelle mir dann vor, dass ich in der situation des tieres oder des menschen der gequält wird bin und wie es währe, wenn alle weggucken würden...
und klar, der einzelne kann nichts tun, aber viele zusammen können was ändern....
und ich finde es einfach traurig, wie manche tiere behandelt werden und ich finde, dass siese bilder zu wenig gezeigt werden, denn anders kapieren die menschen das doch nicht. gut, da gibt es viele meinungen und ich will keine neue disskusion schüren......
das ganze fängt doch schon bei der kosmetik an... schwups, ma eben nen neuen nagellack, nagellackentferner, wimperntusche, make-up..... für frau von welt lebenswichtig... doch wo das getestet wird, darüber denkt man nicht nach....
und eier aus dem supermarkt aus legebatterien... tiefkühlfleisch...... die meißten denken nur daran, doch was ist mit quark, käse.... man weiß nie, wie die tiere gehalten werden.... gut, wir können nicht aufs komplette essen verzichten, aber warum kann man das nicht beim bio-bauern kaufen? es sind schon diese kleinigkeiten, die wenn sie alle beachten würden, etwas ändern würden...
ich merke, das hat schon gar nichts mehr mit ursprungsthema zu tun....

also dann, noch mal sorry..... liebe grüße, miriam, die nicht wegguckt, spendet und für tasso sammelt....

p.s. finde lias idee echt gut...
Thema: Der Web hat's nicht anders gewollt - jetzt quäle ich ihn hiermit!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck