Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Frankreiter

P und M aus T














Ey,
Patty spielt mit dem Hundesitter und Mom sitzt vorm PC, da dacht ich mir nutz die Gelegenheit und hau mal in die Notebooktasten.

Mama hat´s ja nich so gern wenn ich heimlich was mach. Z.B. gestern. Da hab ich mir mein Futter heimlich von der Fensterbank (das steht da immer und dampft so schön) stiebizt. Mama und Papa haben einen riesen Terz gemacht, so von wegen es wird erst gefressen wenn wir das erlauben. Päh, wat haben die den gedacht wie groß ich schon bin. Ich komm da doch locker ran. Denken ich wär immer noch das kleine Baby?

Hach gestern war ja so´n toller Tag, als wir Morgens außem Bett sind hat Mama gesagt es würde Hunde und Katzen regnen. Ich also nix wie raus aber weit und breit nix zu sehn. Aber ich hat dann doch noch ziemlich viel Spass. Der Boden ist so toll weich und schmudelig schlammig sullig aahhh!
Und dann haben wir Swini getroffen. Eigentlich darf die nich mit anderen Hunden spielen, weil sie niemand versteht. Sie ist nähmlich Spanierin und weil die anderen sie nich verstehn wird sie schnell ungeduldig un verfällt dann in Gebärdensprache!
Wow,tolle Frau! So selbstbewust und stolz. Da sind wir ihr ein bischen um den Damenbart gegangen und haben Küsschen gegeben wie die Torreros und wat soll ich sagen: Sie schmolz dahin!!! Wir haben dann noch ein bischen Tango getanzt und das Publikum war begeistert.
Gestern Abend ist dann noch was blödes passiert. Ich lieg brav auf´m Perser, da machts immer pitsch pitsch pitsch ich zum Regal un mal gekuckt wo das herkommt. Da schlendert Mama um die Ecke, sieht mich und die Pfütze die immer so Pitsch macht. Da hat die mich tierich geschimpft. Dann hat se mal wieder ihren Putzeimer geschwungen (also wenn ihr mich fragt hat die watt an der Waffel, Putzfimmel oder so).
Auf einmal sagt se:" Oh nee, Mist"
Dann kommt se auf mich zu, ich denk "rennen oder in Luft auflösen" aber nee se drückt mich und herzt mich und gibt Kussi und flötet immer : "oh armer Schatz hab ich Dummchen geschimpft!?"
Also da versteh einer die 2-beiner. Muss mal zum Papa gehn vielleicht hat der wat damit zu tun schliesslich war der vor mir am Regal zu Gange und hat den Blumen Wasserchen gegeben. Wenn DIE dann Pippi machen kann ICH ja nix dafür.

Also bis demnächst
eure Marcie
wo ist denn jetzt die Maus von der Mama immer spricht wenn se am PC sitzt?
  25.10.01P und M aus T   Frankreiter  
  25.10.01RE: 1 Ute Ballhausen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck