Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Crissy

RE: Fotoversuch Dalmi/Christina

Gaaanz viele Punkte

 














Hi Yvi,

lustig diese Zusatznamen, da hat doch jedes Hundi so seine Eigenarten.
Ich finde es toll das Du einem Tierheimdalmi ein neues Zuhause gegeben hast, wollte ich damals auch als ich nach einem Zweithund suchte. Bei mir gab´s nur ein kleines Problem, es durfte kein Rüde sein, die kann Yando nämlich nach einem schweren Beissunfall (Schäfermix riss ihm im alter von 7 Monaten den Bauch auf)überhaupt nicht mehr leiden. Also ging ich auf die Suche nach einer Hündin, aber es war wie verhext, überall waren nur Rüden abzugeben. Nach 1/2 Jahr bin ich dann doch wieder zu dem Züchter von dem ich schon Yando hatte und hab mich dann in die kleine Hexe Farina (Zuchtame: Falbala Chocolaten Fee - aber schrei mal den Namen auf einer Wiese, da schmeißen sich alle weg vor lachen) verliebt. Ich habe meine Hündin dann im Alter von 6 Monaten kastrieren lassen, damit eben nicht aus Versehen irgendwann mal 7-13 kleine Dalmis rumwuseln, es gibt nämlich genügend Hunde die keinen Platz haben. Ich hoffe zwar, dass ich meine beiden noch ganz, ganz lange habe, aber sollte einer von beiden mal nicht mehr sein, werde ich wieder schauen ob ich ein armes Würstchen entweder aus dem Tierheim oder von einer Tierhilfe holen kann.

Christina, die sooooo einen Hals kriegt, wenn die Leute doch feststellen, dass Hunde viel Auslauf brauchen, Dreck machen, Geld kosten und sie dann abschieben.
Thema: Fotoversuch Dalmi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck