Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.01 -- suse B.

Sheena liebt ihre Box nicht wirklich!














Hallo ihr lieben Forumler,

hier waren ja erst schon Beiträge zur Box. Unsere Sheena 12 Wochen alt, mag ihre Box nicht unbedingt. Ich habe sie darin gefüttert, immer wieder mal reingelegt, wenn sie schlafen wollte etc. Sie geht tagüber nicht freiwillig hinein, sondern liegt lieber auf Daisys Hundedecke im Wohnzimmer. Ich habe sie bisher auch im Auto in der box transportiert. dort hat sie dann regelmäßig reingekotzt. (Kein Wunder, dass sie dieses Ding nicht mag!) Sie legt sich während der Fahrt auch nicht hin, sondern sitzt oder steht. Jetzt habe ich sie gestern ohne Box im Auto fahren lassen: Sie legt sich neben Daisy und verträgt das Autofahren bestens. (Wir haben einen Van, so dass die Hunde ausreichend Platz haben)
Nur abends wenns ins ans Schlafen geht bleibt sie ohne zu Murren in der Box und auch wenn ich sie mal kurz alleine lassen muss gibt sie darin Ruhe. Aber eben nur, wenn ich sie "reinstopfe". Freiwillig setzt sie keinen Fuß hinein.

Ist meine Sheena nun kein "Boxenhund" und soll ich es einfach sein lassen (bis auf nachts und beim Alleinebleiben" oder soll ich weiter üben? Übrigens Daisy hat auch keine Box.

  24.10.01Sheena liebt ihre Box nicht wirklich!   suse B.  
  24.10.01RE: 1 Ramona mit Benny  
  24.10.01RE: 2 henri-2  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck