Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.01 -- Eleonore

RE: Traurige Hündinn im Krankenhaus?

wuff - liebe Genesungsgrüße von uns Beiden!!

 














Hallo Spatzl,

ich habe selbst auch einen Beardie und Gott sei Dank musste er bis jetzt noch nicht "im Krankenhaus" bleiben. Aber ich würde ihn auch nicht dortlassen, denn wenn er auch lebhaft ist, ein Beardie ist auch sehr sehr sensibel. Und bevor er einen Knacks wegbekommt würde ich ihn lieber nach Hause holen.
Vielleicht klappt das mit dem Treppensteigen ( und Halskrause) besser als Du glaubst. Ich habe noch einen blinden Collie und wohne auch im ersten Stock. Er geht die Treppen rauf und runter. Ich bin zwar dabei, aber er tastet mit Pfote und Nase. Und manchmal geht er auch alleine runter (rauf sowieso).
Und ist es nicht besser in gewohnter Umgebung bei seinen geliebten Menschen zu genesen, als in einer Art Box (Zwinger) wo er keinen kennt und total fremd ist? Sich alleingelassen fühlt?
Wie Du Dich auch entscheidest, ich wünsche euch alles gute und hoffe dass deine Kira bald wieder fit ist!

Liebe Beardie-Grüße

Eleonore mit Rocky und Blacky
Thema: Traurige Hündinn im Krankenhaus?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck