Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- Basmala

Zwei Rüden... Zweiter Teil

 














Hallo!

Ich hatte vor einigen Tagen berichtet, daß meine Freundin und ich unsere zwei Rüden zusammenlassen wollen. Der Hund meiner Freundin ist ein ca. 12jähriger Westie und meiner ein 5jähriger Schäferhund-Rotti-Mix. Wir hatten die Idee uns Maulkörbe auszuleihen und sie damit erstmal zusammenzulassen. Da wir leider für keinen einen passenden Maulkorb gefunden haben, haben wir Dreieckstücher genommen was auch super geklappt hat. Gestern sind wir ein Stück zusammen spazieren gegangen und die beiden haben sich kaum füreinander interessiert obwohl sie beide sehr agressiv auf andere Rüden reagieren. Heute haben wir es nochmal probiert und nachdem sie sich (beide an der Leine) wieder nicht füreinander interessiert haben, haben wir sie ein kleines Stück ohne Leine laufen lassen. Sie haben sich beschnuppert, einer fing an zu knurren und sie sind aufeinander losgegangen, leider. Weiß jemand was wir jetzt machen sollen? Es einfach weiter mit zugebundener Schnauze probieren? Ich würde so wie es aussah behaupten, daß sie einmal kämpfen müssen um festzulegen wer der "Chef" ist. ABer genau das könnte in die Hose gehen da meiner ja ein ganzes Stück größer, und der meiner Freundin schon ziemlich alt ist. Ich hoffe jemand von Euch kann uns helfen! Danke schonmal! Sandra
  22.10.01Zwei Rüden... Zweiter Teil   Basmala  
  22.10.01RE: 1 Basmala  
  22.10.01RE: 2 Claudia Seidel  
  22.10.01RE: 3 Basmala  
  22.10.01RE: 4 Claudia Seidel  
  23.10.01RE: 5 Basmala  
  22.10.01RE: 6 henri-2  
  23.10.01RE: 7 Basmala  
  23.10.01RE: 8 matisse  
  23.10.01RE: 9 Basmala  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck