|
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrung mit Frisch-füttern. (liegt aber eher an meinem Hund) Mein Hund verweigerte fast 4 Tage das Fressen, mageret von von 8 Kilo auf kanpp 6 Kilo ab. Dann zog mein TA die Bremse und sagte, es bringt nichts, ich solle wieder normal weiterfüttern.
Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben, hatte sogar ein Buch angeschafft (hab es jetzt verschenkt)Mein Hund frißt nicht mal rohes oder gekochtes Fleisch. Ich hatte sogar Lamm und Ziege probiert... (als sie alles andere abgelehnt hatte)
Leider kann ich auch nicht auf TroFu zählen, da sie das auch nicht frißt. Und ich werde sicher nicht warten, bis sie noch dünner wird, nur um ihr das Futter aufzuzwingen.
Wir hatten eigentlich alle unsere Hunde mit Dosenfutter aufgezogen (mal mehr mal weniger hochwertig) und keiner hatte Probleme, auch die Aussage, man schleppt das "Gesparte" Geld später zum TA trifft nicht zu.
Aber das muss ja jeder selber wissen, wenn Hund Frisch mag und man auch die Zeit dazu hat ist es sicher eine sehr sinnvolle Sache.
Ich will keine Lavine auslösen. Nur mal meine Meinung dazu sagen. Also bitte nehmt mich nicht zu sehr auseinander.
Viele Grüße,
Poison
|