Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- eniofb

RE: und noch mal ZECKEN !!!!














hi dea
der bluttest bringt garnichts da mannicht sicher sagen kann
ob der impfstoff den tita erhöht oder nicht außerdem habe ich bei vilen bluttest in verschieden labors unterschiedliche ergebnisse bekommen laut eienm labor konnten bei meinem rüden keine borelien nachgewiesen werden obwohl er einen tita von 512 bei einem anderen test hatte.also ist auf die test kein verlass .ich würde dir raten lass die impferei seinund schütz deinen hund vor zecken.wenn es ihm nach der impfung schlecht geht wechsle den arzt boreliose kann soviele symptome haben und die meisten ärzte kennen sich nicht damit aus.versuch eien heilpraktiker oder informiere dich ob es einen arzt gibt der etwas mehr ahnung hat. mit meinem mußte ich mich auch rumstreiten ob borelien aufs herz und hirn gehen,hat er nämlich abgestritten .selbst als ich ihm eine studie von meryll (IMPFSTOFFHERSTELLER)darüber gab hat er es angezweifelt.als mein rüde obduziert wurde und ich den beweiß dafür schriftlich hatte, hat er es noch abgestritten.denn fehler und unwissenheit können die damen und herren selten zugeben.
hoffe dir weiter geholfen zuhaben
grüße eni
Thema: und noch mal ZECKEN !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck