Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.10.01 -- ute w.

RE: Hundehändler (etwas länger)














Hallo,
auch ich möchte mich hier einmal anschließen und dafür werben, ein3 Tierschutzrubrik einzurichten. In jeder Stadt, bzw. Region gibt es doch diese Händler, die fast alle Rassen in Zeitungen anbieten oder alle Rassen "besorgen" können. Es wird höchste Zeit, allen Menschen, die sich einen Hund anschaffen möchten klarzumachen, was hinter diesen Händlern steckt. - Das Elend der Hundemütter, die nur dazu leben, um Welpen zu bekommen und aufzuziehen. Unter den schlechtesten hygienischen und pflegerischen Bedingungen. Aufklärung tut not: denn wenn ich höre, daß sich Leute den DRITTEN Hund ihres Lebens holen und den dann beim Vermehrer kaufen (sich also 2!! Hundeleben lang nicht mit der Materie auseinander gesetzt haben) und sich wundern, warum der Kleine so "komisch" auf alles reagiert, möchte ich den Leuten noch zusätzlich eine kräftige Standpauke verpassen. - Aber ich schreibe mich in Rage...entschuldigt....ALSO WEBS: Tierschutzrubrik ??????

Liebe Grüße Ute W. + 4
Thema: Hundehändler (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck