Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Danilein

RE: Attacke auf Menschen














Naja, es ist so dass ich zwar schon drei Jahre im Tierheim spazieren gehe, mit Charly gezielt gehe ich allerdings erst ungefähr seit 1 1/2 Jahren! Was leider schade bei uns ist, ist dass unser Tierheim etwas "unfähig" ist... Sowas wie den Tag der offenen Tür gibts bei uns nur ungefähr zweimal im Jahr, und leider schauts mit der Betreuung unserer Hunde auch nicht gerade am besten aus... Das Heiligtum unseres Tierheims sind und bleiben die Katzen... Nicht das das nicht gut wäre, aber für die Hunde würde nicht mal die Hälfte von dem, was die Katzen kriegen rausspringen, hätten wir nicht unsere Spaziergänger und freiwilligen Helfer die alles für die Hunde machen!Wir sind nunmal Großstadt, und ein Pfleger reicht für unsere Anzahl an Hunden (die Zwinger sind schon fast alle doppelt besetzt) einfach nicht aus... Nicht falsch verstehen, es nicht bei uns nicht schrecklich, und die Hunde haben es bestimmt besser, als irgendwo, wo sie geschlagen werden, oder ein dasein im Zwinger führen und niemals rauskommen, aber das gelbe vom Ei ists halt nicht... Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antwort, und das mit diesem einmal im Monat vorstellen von den Hunden werd ich mal vorschlagen! Bei uns ist Arbeit in der Öffentlichkeit nämlich gleich Null! Also werd ich das gleich mal als Anregung einbringen!

Gruß Deine Dani
Thema: Attacke auf Menschen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck