Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.01 -- Ute Stark

Morgengrauen oder das grauen am Morgen














Heute war meine 18 Jährige Tochter in der Früh mit Angie und Happy gassi. Am Waldrand traf sie auf einen Hundebesitzer mit Dalmatinermixmädchen (2 Jahre alt)
Happy hatte schiß vor dem fremden Hund und blieb mit abstand stehen. Angie war an der Leine, riß sich los und stürmte auf den neben dem Herrchen sitzenden Dalmi zu, tabschte den Hund an und knurrte ein wenig, der ganz schnell die Leine runtergerissen und auf Angie eingetroschen. Anja schrie immer nur er solle doch aufhören ihren Hund zu schogen und seinen auslassen.
Er lies dann seinen Hund los und der rannte davon, Angie hinterher. Ich kam wohl gerade da mit dem Auto vorbei (Auf dem Weg zur Arbeit) Nach einigen Min. kam Angie zurück, der Mann meinte er ginge seinen suchen und wehe der hätte was abbekommen. Ich sagte ihm, das Angie an und für sich nicht beißt, aber wenn sie geschlagen wird. Naja, Angie hat 2 Riße auf dem Nasenrücken von der Leine und der andere 1 Loche an der Flanke und eins am Hinterbein - Muß Angie wohl beim Nachstürmen gemacht haben. Wir haben versucht ihm zu erklären ,das das nur deswegen war, weil er zuschlug, er meinte er habe das Recht seinen Hund zu verteitigen weil er gehört habe das der große weisse Hund gefährlich sei. Angie hatte noch keinerlei andere Hunde gebissen. Echt bescheiden.
Ute St.
  21.10.01Morgengrauen oder das grauen am Morgen   Ute Stark  
  21.10.01RE: 1 Barbara + Sammy  
  21.10.01RE: 2 Ute Stark  
  21.10.01RE: 3 Poison666  
  21.10.01RE: 4 Ute Stark  
  21.10.01RE: 5 Blumenfee  
  21.10.01RE: 6 Ute Stark  
  21.10.01RE: 7 Ute Stark  
  21.10.01RE: 8 Petra Datz  
  21.10.01RE: 9 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck