Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Blumenfee

RE: Warum wollen alle Neuen nur so schnell wieder weg? Blumenfee














Hi Nicky,
und noch was. Du schreibst "Ich habe geschrieben, dass ich Deine Meinung nicht verstehe, nicht dass ich sie akzeptiere." Das stimmt bedauerlicherweise nicht, wäre aber schön gewesen. Im Posting 73 vom 14.10. (Saschas Welpen-Debatte) hattest Du geschrieben: "Siehe Thema Kastration, solche dämlichen Ansichten wie z. Bsp. die von Blumenfee gehen über jeden normalen Verstand." Danach kam noch (sorry, aus dem Zusammenhang gerissen): "Normale werden immer weniger ... und ich allein ..." Und meine Antwort dazu darfst Du gerne auch noch lesen (82/83). Hätte ich Dich in einem Posting auf diese Weise erwähnt, wärst Du, obwohl Harmoniemensch, doch auch auf 180 gewesen, oder (Stell Dir Dieses Posting einfach mal mit dem Namen Poison666 vor und lass es Dir auf der Zunge zergehen)? Naja, vielleicht verstehst Du meine Reaktion jetzt, beim zweiten Nachlesen. Und dabei hatte ich zuvor stets nur von meiner eigenen Ansicht geschrieben, darüber, wie ich es mit meinen eigenen Hunden handhabe und warum. Zudem kamen auch ein paar Infos über die Auswirkungen einer Kastration. Tut mir leid, wenn ich sie kenne, ist es meine Pflicht, sie hier im Forum zu äußern.
So, jetzt will ich darüber aber auch nicht mehr weiter reden. Ich würde mir empfehlen, dass Du Dir vergangene Postings noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führst, dabei auch über Deine eigenen nachdenkend. Alles klar?
Nix für ungut und immer noch einen schönen Samstagabend
von Angie
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck