Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Blumenfee

RE: Warum wollen alle Neuen nur so schnell wieder weg? Blumenfee














Liebe Nicky,
manchmal hilft es, einfach mal in aller Ruhe (wenn der akute Zorn verraucht ist) noch einmal alle Postings (aber auch wirklich alle) durchzulesen. Das z.B. mache ich und lerne viel daraus, für mich selbst, aber auch im Verständnis für andere oder auch Akzeptanz (hast recht, da gibt es Unterschiede). Das nachträgliche Lesen ich Dir nur empfehlen.
Ich weiß, dass wir unterschiedlicher Ansicht sind, ja eigentlich fast MÜSSEN, weil wir eine überhaupt nicht vergleichbare Umwelt haben. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. Aber eines muss ich dazu auch sagen: Habe ja lang genug selber in der Berliner Innenstadt gewohnt und weiß deshalb um das dortige Hundeproblem (jawohl: zumindest in Schöneberg, aber auch in Frohnau ist es schon seit Jahrzehnten ein sehr massives). Ich hatte nicht umsonst ewig auf einen Hund verzichtet *schief*, egal, ob es sich jetzt um meine Traumrasse oder aber um so ein armes Würmchen aus dem TH gehandelt hätte (kenne beides). Das war meine höchstpersönliche Entscheidung, EBEN weil ich auf Natürlich stehe. Diesbezüglich bin ich doch nur konsequent und auch ehrlich. Aber ich hatte Dich doch niemals angemacht, weil Du eine andere Meinung vertrittst, oder? Falls Du ein einziges solches Posting finden solltest, so sag's mir bitte. Ich würde mich bei Dir auf der Stelle entschuldigen, und das hier im Forum. Trotzdem ist es doch logisch, dass man sich freut, wenn einem jemand anderes aus dem Herzen spricht und dies auch äußert. Das habt Ihr von der Gegenseite doch auch getan, oder? Und ich finde das eigentlich auch sehr verständlich und völlig okay so. Ja, das war's eigentlich von mir. Ich stell' das jetzt mit Absicht ins Forum und nicht in Deine Mailbox, weil ich glaube, dass dies nicht nur uns beide angeht.
Alles Liebe von Angie
Thema: VDH Spiesig!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck