Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.01 -- Sabrina Hartung

Darry lag in der Tierklinik Teil 2!!! Vorsicht lang

Das Sorgenkind

 














Guten Morgen,
heute bin ich in der Lage mehr zu schreiben.
Gestern morgen wunderte ich mich warum Darry mir nicht direkt nach dem aufstehen ins Bad folgte. Ich dachte dann nur, na gut er wird dann wohl noch schlafen.
Als ich aus der Dusche kam und ihn rief, konnte er nicht auf stehen. Es hat total lange gedauert bis er es schaffte, dann zog er 3 Schritte seine Hinterbeine hinter sich her und brach dann zusammen.
Ich war so aufgelöst das ich alle möglichen Tierärzte anrief aber da es ja erst 7 Uhr war war natürlich noch niemand da bis auf einen den ich aus dem Bett klingelte und der mir sagte ich solle doch um 9 Uhr in die Sprechstunde kommen. Hättet ihr noch 2 Stunden gewartet?
Na auf jedenfall bin ich dann direkt in eine Tierklinik gefahren, in der ich um 8.15 ankam.
Darry konnte bis dahin immer noch nicht aufstehen.
Er kam an die Infusion, und es wurde ein Butbild gemacht.
Er hatte hohes Fieber!
Schnell kam heraus das er eine Infektion hat.
Ich sollte ihn dann da lassen, da sie noch einige Untersuchungen mit ihm machen mussten.
Das war so schlimm, ihn da zu lassen und nicht zu wissen was kommt!!
Sie riefen mich dann gegen Mittag an, das ich ihn wieder abholen könnte.
Als ich ankam, konnte er wieder langsam laufen.
Sie erzählte mir das er eine Infektion der Bauchspeicheldrüse hat und das Fieber hätte ihn so geschwächt, dass er nicht mehr aufstehen konnte.
Jedefalls könnte es auch sein, dass daher der ständige Haarausfall und die Hautprobleme kommen.
Jetzt müssen wir ihn auf Nahrungsmittel testen lassen!!
Gestern Abend ging es ihm schon wieder viel besser und er konnte es garnicht verstehen, dass er nichts zufressen bekam.

PS:Wegen einer 3/4 Stunde Notdienst musste ich das doppelte bezahlen 662DM.
Na ja, aber es hätte ja auch eine Vergiftung sein können bei der es um Minuten ging!!!

Traurige Grüße
Sabrina und Darry

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Bauchspeicheldrüsensachen gemacht?
  20.10.01Darry lag in der Tierklinik Teil 2!!! Vorsicht lang   Sabrina Hartung  
  20.10.01RE: 1 Marion W  
  20.10.01RE: 2 Barbara Blesch  
  20.10.01RE: 3 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck