|
Auch ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall hier gelandet, und habe seitdem jeden Tag mal nachgelesen. Schade dass ich diesen Link nicht schon vor 9 Monaten hatte, damals kam Chaco zu uns, und seitdem versucht er mich zu erziehen... Naja...immerhin macht er schon Platz wenn ich sitz sage, und meistens rührt er sich nicht vom Fleck wenn ich Bleib sage. Aber ich glaube fast das ist schon alles worauf er reagiert... Das heisst ich habe noch viel zu lernen;-) Aber ich habe da auch gleich eine Frage, die mir bestimmt jemand von Euch beantworten kann. Chaco ist sehr stubenrein, jedoch... sobald Besuch kommt ist mein Hund ganz aus dem Häuschen, er begrüsst einfach jeden wie einen lange vermissten Freund, und dabei bepinkelt er sich oft. Manchmal sind es nur ein paar Tröpfchen, wenn die Blase etwas voller ist aber auch mal etwas mehr. Besteht die Chance das diese Freudentröpfchen mit der Zeit wegbleiben? Oder ist das eine Erziehungs-Sache? *grübelndfrag* Und hey: Freut mich Euch gefunden zu haben:-)))
|