Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.01 -- Nicole G.

RE: wenn man mit nem welpen unterwegs ist und irgendwer ihn ranruft oder streichelt oder sonstwas *g* (bissl länger)

Ich bin immer lieb, denke ich jedenfalls!?

 














Hallochen,

habe auch immer das Problem mit unserem 10 Wochen alten Berner und der wird mal 70cm hoch und wird so um die 50kg schwer, anbei etwas was ich neulich einer Freundin geschrieben habe:

"Ich finde immer blöd, wenn alle ihn (Atze) streicheln und er beißt so und man versucht ihm das abzugewöhnen und alle dann sagen: " Ach laß doch, das ist so süß und er ist doch noch ein Baby...." ich möchte mal wissen was sie sagen wenn er 50Kg wiegt und er das immer noch macht, dann sind wir nämlich schuld (100 pro). Eine Erziehung von Anfang an ist das sinnvollste, denke ich, macht man doch mit Kindern auch so. Meiner zukünftigen Schwägerin hat er an der Handtasche gezogen und ich habe ihm das verboten und wieder der Satz, "ach laß doch ist doch süß, die Kleinen knabbern nunmal überall...", da hab ich ihr gesagt, dass er das lernen muß und sie das bestimmt nicht toll findet, wenn er ihr dann später die Handtasche aus der Hand reißt, weil er ja bei Ihr immer dran ziehen durfte" *lach*"

Ihr Gesicht hättet Ihr sehen sollen! *fg*

Liebe Grüße

Nicole
Thema: wenn man mit nem welpen unterwegs ist und irgendwer ihn ranruft oder streichelt oder sonstwas *g* (bissl länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck