Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- SteffiK

RE: Nun muß ich auch mal was loswerden!!! (Wird bestimmt länger) :-))














Hi Bine,

wir hatten glaub ich schonmal die Freude - ich bin die mit dem Interesse an Tierschutzverbänden, die sich gegen den Verkauf von Hunden in Zoogeschäften einsetzen. Im nächsten Februar wird es wohl so weit sein, dass ich aktiv werden kann :-))

Aber weiters ist Frankreich aus den von dir geschilderten Gründen mein Urlaubsland Nr 1. Es ist einfach herrlich, wie viele unkomplizierte Hundebekanntschaften man machen kann. Die Hunde sind zumeist ordentlich gekennzeichnet z.B. mit ner dicken Tele-Nr auf dem Halsband, und ab geht's... da gibt's kein Streit, noch nie erlebt... Am liebsten fahr ich zur Nebensaison, wenn die Franzosen am Strand liegen, mit ihren Hunden, direkt unter'm "Hunde verboten" - Schild - und keine Sau interessiert's, denn die, die es normalerweise interessiert - die Touristen! - sind nicht da :-))
Die Hundekot-Wegsaug-Maschinen-mit-Straßen-Desinfektion find ich auch den Hit. Ich bin dort komischerweise auch noch nie in einen Hundehaufen getreten.

Hach - wir sind vor 5 Tagen erst zurück gekommen und ich könnt schon weder los :-))

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Nun muß ich auch mal was loswerden!!! (Wird bestimmt länger) :-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck