Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- Leitner Friederike

Herbstspaziergang !

Ich bin die Anführerin, Xiri

 














En wunderschöner Morgen, die Sonne scheint und ich nichts wie raus mit meinen Beiden in die Natur. Durch den Frühnebel ist die Wiese nass und das Gras steht hoch. Meine zwei Mädchen flitzen nur so durch die wiesen, doch auf einmal zweigt Xiri die ältere plötzlich ab, ein frisch gepflügtes Kartoffelfeld erregt ihre Aufmerksamkeit. Husch hinein ins Vergnügen mit Anlauf und auf allen Vieren in der Erde gebremst, klein Tessa die zweite macht natürlich alles nach und eine wilde Spieljagd über das Erdfeld beginnt. Ich stehe fassungslos auf der Wiese und denke, soll ich sie zurückrufen, doch die Lebensfreude meiner Hunde läßt mir beide Augen zudrücken, denn es war ja sowieso zu spät. Der Dreck flog nur so in der Gegend umher, einmal kurz auf die nasse Wiese und dann wieder in das Erdfeld. Völlig verdreckt aber glücklich kamen sie nach zehn Minuten hechelnd wieder zu mir. Zu Hause ab in die Badewanne, ich hätte danach ein Schlammbad nehmen können, doch wer seine Hunde liebt der nimmt allerhand in Kauf, seht Ihr das auch so ?
Liebe Grüße aus Wien Riki und ihre Schlammmädels.
  18.10.01Herbstspaziergang !   Leitner Friederike  
  18.10.01RE: 1 conlupo  
  18.10.01RE: 2 Forest  
  18.10.01RE: 3 Simba1  
  18.10.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  18.10.01RE: 5 Claudia + Bellamy  
  18.10.01RE: 6 Leitner Friederike  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck