Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

An Alle!!!!!!!!!!














Hallo,
ist es euch auch aufgefallen? Nachdem die Ruhrpöttler zu einem großen Treffen aufgerufen haben und viele von uns ihnen nacheifern wollen, da ist auf einmal eine Stimmung hier im Forum, wie vor ca. einem halbem Jahr. Damals fand ich durch Zufall diese Seite im Internet und war begeistert davon, wie man hier miteinander umging. Majon und ihre Peppi schrieben damals darüber, wie sie bei ihren Spaziergängen immer "angemacht" werden, weil Peppi nicht zu den Größten Hunden (vom Stockmaß her, natürlich) gehört. Sie bekam damals kräftige Unterstützung von allen Forumlern, wie sie bei so mancher Anmerkung reagieren könne, z.B. auf die Frage: "Beißt der?" "Nein, der schluckt im ganzen." Damals musste meine Familie sehr darunter leiden, weil ich sie ständig an den PC rief, damit sie auch von dem Umganston hier im Forum was mitkriegen.
Lasst uns doch so weitermachen, wie im Augenblick. Ich denke mir, dass dann der/die eine oder andere, der/die früher hier öfters gepostet haben, auch mal wieder was zum Besten geben.
Ich freue mich auf jeden Fall über den jetzigen Zustand hier und wünsch jetzt schon allen, die es irgendwie schaffen, sich persönlich kennen zu lernen, gaaaannzz viiieeellll SPAß!
LG Angelika
  18.10.01An Alle!!!!!!!!!!   Angelika Zeitnitz-Müller  
  18.10.01RE: 1 Gaby S.  
  18.10.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  18.10.01RE: 3 Gaby S.  
  18.10.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  18.10.01RE: 5 BINE  
  18.10.01RE: 6 Ally69  
  18.10.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  18.10.01RE: 8 Ally69  
  18.10.01RE: 9 BeateW  
  18.10.01RE: 10 Ally69  
  18.10.01RE: 11 Biggi  
  18.10.01RE: 12 Blumenfee  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck