Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Barbara + Sammy

RE: FOTO von Adina :)

Aber so´n bißchen hübsch bin ich doch auch - oder????

 














Hi Angie,
mach Dir nichts draus!! Wieviele Photos ich vom Babybären geschossen habe und ständig gabs nur "Schwarzer Fleck auf egal welchem Hintergrund". Ich bin fast verzweifelt. Aber mittlerweile krieg ich es immer besser hin - vielleicht aber auch nur, weil er neuerdings beim Anblick eines Photoapparates nicht mehr automatisch in die "Ich bin nur ein kleiner schwarzer Fleck Pose" verfällt...
Na, und dann noch ein braunes und ein hellblaues Auge. Klasse..... Sobald der Blitz anspringt, kann ich das Photo vergessen - nein, mein Bärchen hat keine quietschroten Augen!!
Ach und letztens bekam ich von Freunden ein Photo von ihm - kaum zu glauben, der perfekte Rhesusaffe...
Mensch, wär das Leben einfach, wenn alle unsere Süßen so genial leicht zu photografieren wären wie meine Sammymaus!!!

Liebe Grüße von Barbara, Glamourstar Sammy (war übrigens schon mal Frontpage der Sunday Times *peinlichberührtgrins*) und Schwarzbär Giorginio
Thema: FOTO von Adina :)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck