Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.10.01 -- Blumenfee

RE: FOTO von Adina :)

Mach ich das nicht klasse mit dem "Sitz"? (Maxl mit ca. 10-11 Wochen)

 














Hallo Sascha,
total süß die kleine Adina (*dahinschmelz*), obwohl meine (sch)wachen Augen weder von einem Schäferhund noch von einem Border-Collie viel erkennen können - außer die Border-Schlappohren. Ja, und die weißen Pfötchen, die sind natürlich DER Hit schlechthin. Irgendwas ist auch vorne noch weiß, was ist das?
Tröste Dich aber, hab auch eine Hündin mit schwarzem Kopf, und da streikt regelmäßig mein Belichtungsmesser. Und wenn ich's mit Blitzlicht versuche, hat die Ärmste auf allen Fotos den grauen Star, wenn sie grad in die Kamera schaut. Demnächst haben wir auch noch eine pechschwarze Schäferhündin, dann wird's noch schwieriger (*schnief*). Habe nach vielen Schrott-Fotos die Erfahrung gemacht, dass frühes oder spätnachmittägliches Sonnenlicht die besten Zeiten zum Fotografieren von schwarzen Waulis sind. Werd' dieses kleine Problem vielleicht mal ins Forum setzen, vielleicht kriegen wir tolle Tipps ...
Ich probier mal, ein Bild von Maxl (inzwischen 1 Jahr alt)reinzusetzen, ist mein erster Versuch, könnte in die Hose gehen ...
Euch wünsche ich, dass sich Adina (erste oder zweite Silbe betont?) toll entwickelt und gesund bleibt.
Liebe Grüße aus dem Mini-Kuhkaff ins etwas größere W.
Angie
Thema: FOTO von Adina :)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck