Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Poison666

Schöner Spaziergang














Hallo zusammen,

ich möchte mal von einem ganz tollen Spaziergang/Treffen berichten, dass Hexe und ich heute früh hatten.
So als Ausgleich für die Leute hier, die immer das Pech haben, das Spaziergänge schief gehen.

Ich war heute früh mit Hexe auf der Post. Danach wollten wir eigentlich zurück, traffen aber einen Dackelmix mit Besitzerin und schlenderten zu viert durch den Park.
Mal wirklcih eine Hundebesitzerin, die die selben Ansichten hatte wie ich. (Hunden blieben aber noch an der Leine)
Weiter vorn kam uns eine Frau mit Rotti-Welpe entgegen.
Auch die beiden: Richtig nett. Dazu kam noch eine Frau mit Mix (aber sooo süß....). Mit der konnte man auch super gut reden. Wir haben dann nach Kennenlernen an der Leine alle Hunde losgemacht und die haben so dermaßen gut miteinander gespielt... Sogar Rücksicht genommen, auf den kleineren Rotti.
Nun haben wir vereinbart, das wir uns immer vormittags mit den Hunden treffen. Hexe hat endlich mal einen Hund gefunden (in dem anderen Mix), der genauso gern rennt wie
sie.
Und das komische ist: Alle die heute da waren, hatten bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit den anderen Hundehaltern gemacht (und alle mit den selben) und waren schon ganz verzweifelt, weil sie für die Hunde kaum noch jemanden zum Spielen fanden.

Also, ich bin happy, das ich nun doch noch Spielkameraden für Hexe gefunden haben und auch noch Leute, mit denen man sich super austauschen kann.

Viele Grüße,
Poison
  17.10.01Schöner Spaziergang   Poison666  
  17.10.01RE: 1 Angelika Zeitnitz-Müller  
  17.10.01RE: 2 Terrybär  
  17.10.01RE: 3 henri-2  
  18.10.01RE: 4 Forest  
  18.10.01RE: 5 Poison666  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck