Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.10.01 -- MiriamsDusty

RE: Was haltet ihr davon?

Sag mal, was ist denn das für eine Züchterin? Und um was für Hunde handelt es sich?
Ich frag mich gerade, wie die Hunde denn bei dieser Frau gehalten werden. Haben sie genug Auslauf? Haben sie genug und adäquaten Kontakt zu Menschen? Da sind doch so viele Aspekte, die in das Verhalten eines Hundes reinspielen. Eine Ferndianose finde ich da rech schwierig. Und wenn der Hund dann sowieso auch noch eine körperliche Erkrankung hat ... Schwierig, sehr schwierig, wie ich finde.
Wie wär's denn mal mit einem ausgebildeten und guten Hundetherapeuten? Vielleicht wüßte der ja Rat, wenn nicht der TA schon was wüßte.
Aber bis es soweit ist: ICH persönlich hätte auch Schiß, wenn so ein auffällig gewordenes Tier in der Nachbarschaft rumläuft. Maulkorb wäre sicher erstmal sinnvoll, aber vielleicht ja nicht unbedingt 'ne Dauerlösung.
Und wieso wird der Hund eigentlich immer anderne Leuten mitgegeben?

Ratlose Grüße von Miriam und einer Dusty, die ganz schön blöd und traurig gucken würde, wenn sie immer mit wem anders raus müßte...
Thema: Was haltet ihr davon?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck