Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Line

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen/an alle, die auf mein Postiig reagiert haben ;0)














Hi!

Ich danke Dir für Die Aufklärung.
Du hast natürlich Recht damit, daß eine Spaltung des Forums in verschiedene Fronten fürchterlich wäre. Aber dazu kommt es bestimmt nicht:-)))
Was hier in den letzten zwei Tagen abgegangen ist, unterschreitet leider absolut die Gürtellinie. Ich finde öffentliche Beschimpfungen kindisch, beleidigend, unpassend und vor allen Dingen absolut unnütz!
Ich finde allerdings, daß das Ignorieren von Menschen, die andere beleidigen die beste Lösung darstellt. Was soll man denn sonst machen? Mir fällt keine Lösung ein, wenn nicht alle und jeder sich hier zivilisiert ausdrücken kann/ möchte. Auf ein sachliches, freundliches Posting kann man auch eine sachliche, freundliche Antwort erhalten. Wenn das immer so funktionieren würde, wäre es ja schön, nur entspricht das leider nicht den Tatsachen...Bsp.: Auf die freundliche Bitte, sich netter auszudrücken, antwortete Sascha mit einem "Gähn"...Das reicht für mich persönlich aus, keine Diskussion mit jenem Herrn anzustreben...
Ich weiß, Du meintest nicht speziell Sascha. Er ist mir halt nur gerade so als perfektes Beispiel eingefallen:-)
Also, nichts für ungut.

Liebe Grüße
Line
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck