Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Poison666

RE: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen/an alle, die auf mein Postiig reagiert haben ;0)














Hallo, ich nochmal.
Hatte heute wenig Zeit, deshalb die etwas verspätete Reaktion.
Mein Posting bezog sich ja nicht nur auf Sascha.
Es ist manchmal eben so ein Gefühl das ich habe. Alle kennen sich aus und so. Man traut sich gar nicht mehr zu fragen.
Gut okay, Sascha hat vielleicht nicht reagiert. Aber wer weiß schon warum? Vielleicht hatte er einfach keine Zeit ins Internet zu gehen, versteht Ihr, was ich meine?
Immerhin kam ein Welpe ins Haus und ich denke mal ganz positiv: Vielleicht war einfach keine Zeit (Vorbereitungen u.s.w.), um nach den Antworten zu gucken.
Was ich sagen will (man, es ist so verdammt schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen *argh*): Es werden im Forum oft Unterstellungen gemacht, ohne zu hinterfragen. Nochmal: Das bezieht sich nicht nur unbedingt auf Sascha.

Ich habe nun mal immer Gefühl, ich muss jemanden beistehen, der irgendwie allein da steht. Das aber, nachdem ich gelesen hatte, woher der Welpe nun kam und warum so früh u.s.w. Es hat mich nun mal gestört, das immer wieder über das Abgabealter Vorhaltungen gemacht wurden.
Sicher, die feine englische Art war es nicht, aber ich finde es auch nicht okay, das dies jetzt als Aufhänger für ellenlange Diskussionen genommen wird und eine Hetzjagt beginnt. Auf einmal wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und jeder möchte Retter des Forums werden.
Da wird zum gemeinschaftlichen Ignorieren aufgerufen. Das führt nur dazu, das sich hier zwei Lager bilden und keine vernünpftigen Diskussionen mehr möglich sind.


Viele Grüße,
Poison
Thema: Fachidioten, Dorftrottel und Deppen - nicht nur an Line


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck