Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Kata S.

Muss mal was los werden !!!!!














Guten Morgen,

ich explodiere gleich.
War heute morgen im Park spazieren, in dem ich jeden morgen um die selbe Zeit spazieren gehe.1 m vor mir kam auch gerade ein Mann mit Schäferhund an der Leine in den Park. Er hielt in sehr kurz und lies ein Kommentar ab:
Wegen euch muß ich mein Hund immer zurück halten, da macht das Spazieren gehen überhaupt kein Spass mehr. Pass auf deine Hunde auf.
Daraufhin ich:" Dann erzieh deinen Hund so, dass er ohne Leine laufen kann"
Dass war falsch. Er fing auf einmal an mich zu beschimpfen:" Sag du mir nicht wie ich meinen Hund zu erziehen habe, du Schlampe. Wenn es dir um 7:00 früh nicht passt, dann komm später, du blöde Kuh. Wir (keine Ahnung, wen er alles damit meint!!!) sind schon seit 38 Jahren hier. Ihr habt gar nicht s zu sagen, du blöde Ziege. usw."
Dann hat er mir noch gedroht, dass er irgendwann mal einen von uns umbringen wird, ob Hund oder Mensch.
Ich bin einfach weiter gegangen und habe ihm ignoriert. Die anderen Hundebesitzer, die alle ihre Hunde frei laufen lassen, habe ich dann noch vorgewarnt.
Mir tut der Hund von dem Depp so leid. Er war nämlich keinesfalls bösartig, ich glaube sogar, dass er nur spielen wollte :-(
Und solche Menschen besitzen Tiere !!!!!

Viele Grüße
von der schockierten und wieder entladenen
Kata S.
  15.10.01Muss mal was los werden !!!!!   Kata S.  
  15.10.01RE: 1 Gaby S.  
  15.10.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  15.10.01RE: 3 heli  
  16.10.01RE: 4 henri-2  
  16.10.01RE: 5 Kata S.  
  16.10.01RE: 6 meg  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck