Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Poison666

RE: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)














Ich würde auf jeden Fall versuchen, die Stunden bei einem anderen Trainer zu nehmen. Da arbeiten ja bestimmt noch mehr. Und wenn einer fragt, warum, dann auch sagen, was los war.
Ich denke, ich würde alles was er tut in Frage stellen, nach dieser Sache und mich auch mit ihm anlegen ohne Ende.
Ein Trainer sollte nicht nur da sein, sondern auch genau beobachten und solche Sachen nicht abtun. Es geht ja nicht darum die Schuldfrage zu klären, in erster Linie muss man doch zusammmenarbeiten und versuchen zu klären, wie es dazu kam, wie man es verhindern kann... Dazu sollten sie auch da sein. Ist doch logisch, das bei so vielen Hunden nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Da kann man aber doch keinen Sündenbock suchen. Das macht man sich dort zu einfach.

Kannst Du den zu den Einzelstunden noch hingehen, ohne ständig den Gedanken daran zu haben? Ich könnte mich nur schwer zusammenreissen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Ich muss mich mal auskotzen - schlechte Erfahrung auf dem Hundeplatz (Achtung lang!)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck