Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Blumenfee

Maxl kriegt bald eine "große" Stiefschwester!














Hei Ihr alle,
viele kennen uns ja schon (neuerdings sogar bildlich). Also: Wir haben beschlossen, uns eine zweite Hündin anzuschaffen. Eine Hundeausbilderin aus Kitzbühel muss leider ihre zwei Jahre alte schwarze Schäferhündin Enja (etwas kleiner als Maxl) abgeben und schaut sich schon seit geraumer Zeit nach "passenden Adoptiveltern" um. Offensichtlich ist sie mit uns SEHR einverstanden. Maxl ist von Enja begeistert, Enja von ihr auch, und bei Achim und mir war's eh Liebe auf den ersten Blick (gegenseitig, obwohl Enja angeblich ein reiner Frauenhund ist).
Kleinere Probleme werden aber am Anfang sicher auftauchen, und so hoffe ich auf Eure Beratung und Seelenmassage. Ja, das war erstmal nur eine Vorankündigung. Enja wird wahrscheinlich ab Anfang November endgültig bei uns sein. Vorher gibt's noch mehrere gegenseitige Besuche. Spiele auf der Wiese, gemeinsame Spaziergänge und seitens Enja ein paar Übernachtungen bei uns - nur damit wir ganz sicher sind, dass es passt ... Aber wird wohl, meinen wir und sagt auch das bisherige Frauli, und das ist ganz arg kritisch ... *freu*)
Liebe Grüße an Euch alle von Angie und Noch-verwöhntes-Einzelkind Maxl
  13.10.01Maxl kriegt bald eine "große" Stiefschwester!   Blumenfee  
  13.10.01RE: 1 Biggi  
  13.10.01RE: 2 Blumenfee  
  13.10.01RE: 3 henri-2  
  13.10.01RE: 4 Blumenfee  
  13.10.01RE: 5 Blumenfee  
  14.10.01RE: 6 MiriamsDusty  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck