Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- wembley

RE: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?














Also, ich hab zwar nicht allle Postings gelesen, aber ich mach mal weiter: Ich mag überhaupt keine Rottweiler. Ist aber kein Wunder, weil ich drei (!!!!) Mal von demselben (!!!!)angefallen worden bin (Der Amtstierarzt hatte den Hund als ungefährlich eingestuft...). Einmal hat er mich sogar in die Brust gebissen:-((( Ein anderes Mal meinen damals 13jährigen Pudelmischi halb tot gebissen. Ich habe einfach eine Heidenangst und mir geht auf Deutsch gesagt, der "Arsch auf Grundeis", wenn ich nur einen von weitem sehe. Das gleiche gilt für Kampfhunde, weil sich hier einfach zu viele unverkennbar rechte Jugendliche mit denen rumtreiben und Angst und Schrecken verbreiten. Außerdem mach ich diesen Boom für die derzeitige Angst vor Hunden generell verantwortlich(Hoffentlich fühlt sich jetzt kein ordentlicher Halter angegriffen). Dobermänner und Schäferhunde find ich auch nicht so doll oder Yorkies, Westies und Foxterrier, obwohl ich da nicht mal sagen kann, warum.
Gerne mag ich Golden, Labradore, Neufundländer und Hütehunde aller Art sowie die meisten Mischlinge.

Manuela
Thema: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck