Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.01 -- Poison666

Stups-alles-mit-der-Nase-an oder Nimm-für-alles-die Pfötchen? :0)

Ich nehm das lieber selbst in die Pfote ;0)

 














Ich muss Euch unbedingt mal erzählen, was mein Hund macht.
Aber als erstes: Sie war heute früh eine ganze halbe Stunde allein und hat nur ihre Leine ins Wohnzimmer gezottelt *freu*.
Gestern habe ich mit ihr Ball im Wohnzimmer gespielt und seit neustem bringt sie den auch zu mir zurück. Das komische daran ist, dass sie ihn mir nur gibt, wenn ich vorher ihre rechte Pfote nehme. Sie legt mir erst als erstes die rechte Pfote in die Hand, die muss ich dann schütteln, dann legt sie den Ball hin. Klar tut sie es auch wenn ich aus sage, will mir aber auch dann immer noch die Pfote geben. Kann man das irgendwie erklären?
Ich habe weder Pfötchengeben mit ihr geübt oder Ballbringen.
Sie macht sowieso viel mehr mit den Pfoten, als mit der Schnauze. Die Hunde, die ich sonst so kenne, stupsen immer mit der Nase oder stecken die Nase in alles rein. Mein Hund nimmt dazu immer die Pfoten.

Was machen Eure Hunde? Stups-alles-mit-der-Nase-an oder Nimm-für-alles-die Pfötchen?

Viele Grüße,
Poison
  13.10.01Stups-alles-mit-der-Nase-an oder Nimm-für-alles-die Pfötchen? :0)   Poison666  
  13.10.01RE: 1 Gaby S.  
  13.10.01RE: 2 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck