Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?














Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass ich wohl tatsächlich die falschen Rassen besitze, und dann noch in einer Kombination die eigentlich keiner so richtig nett finden kann *schluchz*. Naja, wenn im November der Welpe zu uns gehört hoffe ich, dass dann wieder alles im grünen Bereich ist. Das ist nämlich ein Schäferhund und der steht in der Beliebtheitsskala irgendwie viel weiter oben... Also bin ich wohl auf dem richtigen Weg: zwei unbeliebte und einen beliebteren Hund, das lässt doch hoffen, oder?

Es gibt für mich keine Rassen die ich nicht mag, höchstens welche die ich für mich nicht geeignet halte. Und von den Rassen die mir am ehesten gefallen würden, ist es wiederum nicht jedes Exemplar was mich ansprechen würde. Ebenso sieht es mit Mischlingen aus, da gibt es viele die ich toll finde, aber auch welche die für andere Leute als mich betsimmt besser geeignet wären.

Gruß, Claudia
Thema: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck