Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.01 -- MiriamsDusty

RE: Kalbsknochen/an Juliane H.














Hallo Babsi und Jana!
War beim Schlachter. Er war ganz aufgeregt: endlich wollte mal wieder einer Fleisch für'nen Wauzi! Er hat nämlich selber einen.
Er hat uns Rinderknochen gegeben. Schon kleingemacht allerdings. Also kein Riesending, an dem sie Stunden was hat. Eher so die kleine Portion für Zwischendurch. Will ja auch nicht gleich so drastisch umstellen. Also bekommt sie jeden Tag so 2-3 Stücke.
Habe übrigens 2 Kilo gekauft und hatte ca. 24 Stücke. Habe pro Kilo 3 DM bezahlt. Fand ich einen durchaus fairen Preis.
Habe das meiste eingefroren. Immer eine Tagesration in einen kleinen Beutel, den ich dann am Vorabend aus der Truhe nehme, um ihn im Kühlschrank auftauen zu lassen. Geht ganz gut und Dusty mag es auch. Die dünnen Stücke frißt sie restlos auf, die dickeren nagt sie ab und spielt dann damit und knabbert immer mal wieder daran.
Übrigens habe ich auch den Eindruck, daß ihre Beißerchen jetzt noch viel mehr als vorher strahlen.
Ich fänd's toll, wenn Du mir mal so einen Fütterungsplan schicken würdest. Ich maile Dir an Deine eMail-Adresse. OK?

Grüßle, Miriam
Thema: Kalbsknochen/an Juliane H.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck