|
Hallo Melanie,
also wenn der Kleine nicht so waaaaahnsinnig gerne spielen würde, ich glaub ich würde bald um jeden anderen Hundebesitzer einen Riesenbogen machen.....
Letztens quatscht mich im Park son Typ mit einer sehr netten jungen schwarzen Mischlingshündin an, ob ich denn öfter da sei. Bejaht. Antwort: Klasse, dann komm ich, wenn meine Kleine läufig ist wieder, die muß unbedingt Kinder von diesem Wuschelmonster (mein Babybär) kriegen. Antwort: Klar, nur sagen Sie vorher Bescheid, dann gehen wir nämlich woanders hin.... Da kann man doch nur noch ko***n, oder.
Genauso Klasse: Ich bitte einen älteren Herrn ungefähr zum zehnten Mal, doch meine Hunde nicht ständig mit Frolic zu füttern (und ich hasse es allgemein, wenn wildfremde Leute meine Beiden mit undefinierbarem Zeug vollstopfen), da sie es nicht vertragen und dann Durchfall bekommen würden. Antwort: Die haben aber oft Durchfall, sind die nicht gesund? Ich stand kurz vorm Schreikrampf.....
Aber immerhin hat er mich heute gefragt, welche Leckerlies ich den geben würde. Sollte ich tatsächlich mal Erfolg haben?
Ich könnte Dir hunderte solcher Stories erzählen und andere wahrscheinlich tausende weitere. Irgendwann mach ich meinem Frust mal Luft und schreibe ein Buch. Der Titel könnte lauten: Die Hundert populärsten Irrtümer rund um den Hund oder was manche Hundehalter wirklich glauben - oder so...
Liebe verständnisvolle Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
|