Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Aleks

RE: Hilfe, ich muß meinen Hund abgeben...@ule














Hi,

ich wohne auch in Hamburg und habe erst im Juli eine neue Wohnung gesucht. Habe binnen 2 Wochen bestimmt in 10 verschiedene Wohnungen einziehen können. Die waren alle in der Ecke Barmbek bis Wandsbek. In den angesagteren Stadtteilen gab es irgendwie nichts Vernünftiges zu einem angemessenen Preis.

Ich weiß ja nicht in welcher Ecke Du wohnst, weil Du auch in der Nähe der Kita bleiben willst, aber ich denke es sollte bei der momentanen Wohnungssituation nicht das Problem sein eine neue Wohnung zu bekommen.

Außerdem denke ich auch, daß es so etwas wie ein Gewohnheitsrecht gibt und wenn der Hund bisher geduldet wurde und es keine Beschwerden wegen Lärm oder Häufchen gibt, dürfte der Vermieter den Auszug des Hundes eigentlich nicht verlangen. Aber so genau kenne ich mich nicht aus - ich habe mir die Hundehaltung von Anfang an erlauben lassen mit der Maßgabe, daß der Hund (in dem Fall wir beide), falls Beschwerden kommen aus, der Wohnung muß.

O.k. ich kann Dir wenn es denn keine andere Möglichkeit gibt anbieten, den Hund bei mir mit auf die WebSite zu setzen.

Schau sie Dir mal an: www.lava-web.de

Wenn Du magst schreib mich doch direkt an unter aleks-hh@web.de oder ruf mich an 040 / 6116 4946

Gruß, Aleks

Thema: Hilfe, ich muß meinen Hund abgeben...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck