Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Frankreiter

Unglaublich!!














Hallo, ich muss euch was erzählen:
gestern fahr ich meinen Lebenspartner von der Arbeit abholen und steh da so in der Straße innerhalb eines sozialen Brennpunkts zum warten. Da spielt sich das Leben zu 99% auf der Strasse ab. Und wie ich da so steh sehe ich einen Welpen. Zuerst dachte ich oh wie niedlich ein Zwergdackelwelpe. Aber bei weiterem beobachten denk ich, komisch der Hund fällt ja immer um und irgentwie sind die Beine fürn Dackel doch zu lang, irgentwie sieht der aus wie ein verdammt junger Rottimix.
Und ich hatte recht. Mein Partner erzählte mir dann, das der Hund (Rotti/Dobermannmix) wohl erst 4!!!! Wochen alt ist und schon seit 3 !!! Wochen bei der Familie.
Ich häng mich jetzt mal dahinter rauszubekommen ob vielleicht Gründe vorliegen, wie z.B. Muttertier gestorben.
Ansonsten gibts ne Anzeige. Gott sei Dank hab ich gute Kontakte hier zu unsrem Tierheimsleiter. Den werd ich auch informieren.

Mit bestürzten Grüßen
Barbara mit Patty und Marcie (die mit ihren 7 Wochen auch schon fast zu früh von zu Haus weg mussten)
  10.10.01Unglaublich!!   Frankreiter  
  10.10.01RE: 1 Pit N  
  10.10.01RE: 2 Judith mit Tyson  
  10.10.01RE: 3 Gaby S.  
  10.10.01RE: 4 Mary und Chino  
  10.10.01RE: 5 henri-2  
  10.10.01RE: 6 SigridM  
  11.10.01RE: 7 Frankreiter  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck