|
Hallo Namensvetterin,
ich bin absolut von der Homöopathie überzeugt und habe sehr deutlich vor Augen, dass sie "funktioniert".
Ich habe das grosse Glück, eine TÄ gefunden zu haben, die sich gleich nach Studiumende auf die Homöopathie spezialisiert hat. Sie denkt absolut homöoapthisch, geht in ihrer Behandlung also von Beginn an so an das Tier heran. Trotzdem ist sie nicht fanatisch und weiss sehr wohl die Grenzen der Homöoapthie. Mir gefällt, dass sie sowohl das schulmedzinische Wissen als auch das homöopathische Wissen hat, jedoch nur in unklaren Notfällen auf ersteres zurückgreift. Sie hat meinen Hund z.B. ausschließlich homöopathisch von der Borreliose befreit, was viele Leute nicht für möglich hielten. Um solche Erfolge zu erzielen und sich an so etwas heranzutrauen, braucht es natürlich sehr viel Erfahrung in dem Gebiet.
Den Körper zur Selbstheilung anzuregen, viele Zusammenhänge zu sehen und nicht nur an den Symptomen herumzudoktorn, das ist für mich die richtige Variante.
Ich kann Dir also sagen, dass wenn Du jemanden gefunden hast, der wirklich fit ist in dem Gebiet, Du unglaublich viel bewirken kannst. Bis jetzt hat die Homöoapthie meinen Hund immer wieder gesund gemacht.
Viele Grüsse, Melli mit Wolf
|