Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Sascia

Rücksichtlos die 2te oder v. an- u. nichtangeleinten Hunden :o(














Halli,
wie ich euch letztens schilderte, hatte ich mit meinen angeleinte Hundies ( kastrierter Rüde und läufige Hündin) eine unangenehme Begegnung mit 2 mir unbekannten Hundehalterinnen und deren unangeleinten Wauzies. Ich regte mich über deren Rücksichtsloses Verhalten auf (von wegen mich sehen und merken dass ich bewusst Abstand halte und trotz dessen nichts unternehmen wenn die eigenen Hunde zu mir laufen, und da meine brummten mich dann als asozial und mehr so beschimpfen). Puhh langer Satz ;o)
Also, nun verbreitet diese "Neue" Parkgängern die bösesten Gerüchte über mich und meine Hunde!!! Iss ja echt ein Ding! Und eine riesen Frechheit auch, man bin ich wütend.
Gott sei Dank habe ich bei den anderen Hundehaltern bei uns im Park einen guten Ruf, ich würde von einer auch direkt darauf angesprochen. Ein gutes hat die Sache aber :o))),
dass es keinen generellen Welpenschutz gibt hat diese "Madam" nun euch von anderen Hundehaltern erfahren müssen -grinz- das Gesicht hätte ich dann gern gesehen.
Soo, ich musste mir das von der Seele schreiben, nun gehts mir wieder besser :o)
Danke fürs Zuhören ähm lesen
liebe grüsse Sascia und Wussels
  8.10.01Rücksichtlos die 2te oder v. an- u. nichtangeleinten Hunden :o(   Sascia  
  8.10.01RE: 1 Ute Stark  
  8.10.01RE: 2 Sascia  
  8.10.01RE: 3 henri-2  
  8.10.01RE: 4 Sascia  
  8.10.01RE: 5 Ute Stark  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck