Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Dongo

RE: Entschuldigung falls was falsch war !/Poison














Hallo Nicky,

das denke ich auch immer, daß das wohl nie aufhört....
Und du siehst ja selbst, nimmst einen Hund oder eine Katze, rettest sie, und danach kommen wieder -zig andere.....
Oder du hörst wieder von jemand anderem, daß anderen Tiere genau dasselbe passiert ist....

Aber glücklicherweise arbeite ich nicht jeden Tag im Tierheim. Mit glücklicherweise meine ich aber nicht die Arbeit dort, das macht mir gar nichts aus, sondern das Elend. Das würde mich auf die Dauer krank machen.
In dieser Hinsicht bin ich wohl ziemlich labil:-)))
Aber ich bekomme - auch wenn ich ein paar Tage mal nicht dort war - immer alles und offen mit. Und wenn ich mal was nicht gesehen habe, dann sehe ich die Bilder; da ich das Layout, einige Berichte etc. für die Tierheimzeitung mache, ist das natürlich klar.

Ich habe schon einen Bericht über das Tierheim in Berlin gesehen - finde ich auch schrecklich, wie groß das ist und man diesen Platz auch BRAUCHT!!!!
Wir wohnen hier ziemlich ländlich und du glaubst nicht, was auch hier mit Hunden betrieben wird. Eines meiner schlimmsten Erlebnisse, war ein Kettenhund, der 10 Jahre nur an einer Kette gelebt hat. Das Halsband war ihm schon ins Fleisch eingewachsen. Als Unterschlupf hatte er ein ausgehöhltes Faß (!!), beide Seiten offen. Wasser hat er aus einem Rohr bekommen und der Futternapf war weiß - alles voller Maden. Aber was mich am meisten schockiert hat, war die Tatsache, daß an diesem Hund viele Leute vorbeigekommen sind und keiner hat sich an diesem Anblick gestört!!!

Aber lassen wir das, möchte dich jetzt nicht endlos vollquasseln.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß sich das mit deinem Nachbarn so regelt, daß du deine Ruhe hast! (Glaub ich dir auf's Wort, daß schlucken ganz schön schwer sein kann, aber manchmal ist es das Beste: Schlucken und dann erst richtig reagieren!)

Schönen Tag noch und das muß ich auch noch loswerden: Das Bild, als du deine Hexe als Alice Cooper "maskiert" hast, war genial. Wollte ich dir damals schon schreiben, aber mein PC hatte wieder Mucken und NICHTS GING MEHR! Ist mir gerade noch eingefallen...

Liebe Grüße
Yvi, die sich jetzt anzieht und mit ihren beiden in den Herbststurm rausgeht

Thema: Entschuldigung falls was falsch war !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck