Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Poison666

RE: Entschuldigung falls was falsch war !/Dongo














Hallo Yvi,

hab ein paar Seiten geschafft, kann mich aber nicht konzentrieren.

Die Geschichte der armen Tiere erinnert mich total an meine Katzen (eine ist in Pflege, weil Freigängerin). Eigentlich erinnert mich das an alle "meine" Tiere, die irgendwo rausgeholt habe. Besonders auch an Hexe, die ja das Glück hatte, das sie für immer bei mir bleiben kann.
Hört denn das niemals auf?
habe gestern gerade wieder gehört, das wir hier in Berlin das weltgrößte TH haben. Ist doch traurig! Wie kann man stolz darauf sein??? Viele denken jetzt, toll, großes TH, bring, haben genug Platz, da werde ich mein Tier schon los.
Am liebsten will ich gar nicht mehr nachdenken müssen, manchmal...

Gott sei dank bezog sich die Anzeige heute mal nicht auf ein armes Tier (obwohl ich mich um den Hund, den die haben, auch große Sorgen mache), sondern um eine Beleidigung. Normalerweise lasse ich mir das nicht gefallen und wehre mich. Aber am Samsatg war ich mal ruhig, und regle das jetzt anders. (Glaube mir, ich habe schwer, sehr schwer geschluckt)Alle Nachbarn stehen hinter mir, der Vermieter will die kündigen. Das wäre mein Traum. Dann kann eine meiner Freundinnen, die den Cousin meines Mannes geheiratet hat, da einziehen. Und ich hätte endlich meine Ruhe.

Drück mir mal die Daumen...
Viele Grüße,
Nicky

PS: Wie kommst Du mit dem klar, was Du jeden Tag im TH siehst? Ich bewundere das. Ich weiß nicht, ob ich das jeden Tag könnte... Kannst Du abschalten oder so eine Art emotionalen Abstand halten? Geht nicht, oder?
Thema: Entschuldigung falls was falsch war !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck