Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.01 -- Marijana

Armer Teddy / drückt uns die Daumen

Die kriegen das doch wieder hin, oder???

 














Im Moment bin ich ziemlich fertig und ich dachte, es hilft mir, wenn ich hier darüber rede.
Teddy hatte heute einen Termin beim Tierarzt. Seine Zähne hätten heute gemacht werden sollen (er hat sich die Zähne am Zwingergitter kaputtgemacht, in dem er vom Vorbesitzer gehalten bzw. gequält wurde).
Teddy verkraftet heute die Narkose nicht. Sein Kreislauf spinnt total und er kommt nicht zur Ruhe - sprich, die Narkose wirkt nicht. Der TA darf aber nicht mehr nachspritzen, weil die Dosis dann zu hoch wäre und Teddy es wahrscheinlich nicht verkraften würde. Und jetzt???
Der Tierarzt konnte feststellen, daß die "Reparatur" der Zähne viel schwieriger ist, als vermutet wurde. Er wird sich mit anderen Tierärzten zusammensetzen und fragen, ob sie ihm bei der OP helfen können. Das wird für uns natürlich richtig teuer! Aber das ist und egal, die Hauptsache ist, daß sie es schaffen seine Beisserchen wieder in Ordnung zu bringen. Drückt uns bitte die Daumen, daß sie eine Lösung finden.
Tja, für heute war es das. Herrchen wird ihn jetzt mit nach Hause nehmen und mit uns allen hoffen, daß alles gutgeht.
Vielen Dank für´s zuhören (lesen).

Verzweifelte Grüße, Marijana
  8.10.01Armer Teddy / drückt uns die Daumen   Marijana  
  8.10.01RE: 1 Pinchen  
  8.10.01RE: 2 cäsi  
  8.10.01RE: 3 Marijana  
  8.10.01RE: 4 Ute Stark  
  8.10.01RE: 5 cäsi  
  8.10.01RE: 6 Marijana  
  8.10.01RE: 7 Forest  
  8.10.01RE: 8 Marijana  
  8.10.01RE: 9 Barbara Blesch  
  8.10.01RE: 10 Gaby S.  
  8.10.01RE: 11 Mary und Chino  
  8.10.01RE: 12 Bushido  
  8.10.01RE: 13 MiriamsDusty  
  8.10.01RE: 14 Biggi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck