Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Gaby S.

Und noch eine Frage (sorry wenn ich nerve)














War eben mit Willy Spazieren und der Gang lief wie folgt ab:
Auf dem Weg zur grossen Hundewiese biss sich Willy wie immer an der Leine fest (Spielzeug in der Hand war uninteressant), dann fing er an, an der Leine zu zerren (und ich blieb immer wieder einfach stehen). An der Hundewiese angekommen erst Spielen mit anderen und dann beim weitergehen ohne Leine rumspringen an Frauchen, auf die Erde schmeissen und anbellen und dann auch noch in die Hose beissen (wie ein verrückter).
Wie bekomme ich das in den Griff?
(Willy darf diese Woche noch nicht zur Hundeschule, der Husten ist zwar weg, aber bei anderen Welpen ist noch vorsicht geboten).
Überhaupt finde ich seit es Willy wieder viel besser geht dreht er uns gegenüber teilweise voll am Rad.
Wenn er etwas nicht darf bellt er uns an, wenn wir nicht spielen wollen wird er richtig agressiv (knurrt bellt und versucht zu beissen) und dann 10 Minuten später ist er wieder der allerliebste Hund.
Ist das nur eine Phase ????
Hmmmmm........, an manchen Tagen wünschte ich mir im Bett geblieben zu sein*gg*.
Grüsse Gaby
  7.10.01Und noch eine Frage (sorry wenn ich nerve)   Gaby S.  
  7.10.01RE: 1 Ramona mit Benny  
  7.10.01RE: 2 Gaby S.  
  7.10.01RE: 3 glennyboy  
  7.10.01RE: 4 Gaby S.  
  7.10.01RE: 5 glennyboy  
  8.10.01RE: 6 Blumenfee  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck