Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.10.01 -- Sandra+Leo

Leo gibt den Ball!!! *freu*

Frauchen sagt bürsten muss sein...aber bitteschön nur mit Ball!

 














Hallihallo!!!
Mein Leo hat einen riesigen Dickkopf und von Erziehung hält er wenig bis gar nix, aber heute hatte ich ein ganz tolles Erfolgserlebnis, von dem ich Euch unbedingt erzählen muss!!!
Mein Kleiner ist richtig heiss auf Bälle. Seit ein paar Tagen hat er einen kleinen Flumi, mit dem er Stunden alleine spielen kann. Wenn er möchte, dass ich mitspiele legt er ihn neben mich und ich werfe dann. Er findet es auch lustig wenn er sich nur neben mich setzt und ich ihm den Ball "abklaue". Heute habe ich mir gedacht, das muss doch auch auf Komando gehen. Wenn er also mit seinem Ball ankam, habe ich die Hand hingehalten und gesagt :"Gib" Er hat natürlich nix gemacht, also habe ich ihn dann ignoriert. Das ging so ungefähr eine halbe Stunde, dann wurde es ihm zu blöd. Irgendwann kam er dann doch wieder , ich gab das Komando und plumps, fiel der Ball in meine Hand!!!!! Zuerst habe ich an Zufall gedacht, aber dann hat er auf dem Boden gespielt und ich habe gefragt:"Wo ist Dein Ball?" Er hat ihn dann artig zu mir gebracht und ich habe wieder gesagt:"Gib" und der Ball fiel wieder in meine Hand!!!! Ich bin super-stolz auf ihn!! Ganz sicher dauert es nicht mehr lange bis er auch ein draussen gefundenes "Leckerchen" einfach so in meine Hand fallen lässt. Wenn er nur alles andere auch so schnell lernen würde *seufz*
Das wollte ich Euch nur schnell erzählen, danke für`s Lesen und gute Nacht
Sandra+Leo der mindestens einen seiner 8 Bälle mit ins Bett nimmt
  7.10.01Leo gibt den Ball!!! *freu*   Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 1 CASBAH  
  7.10.01RE: 2 Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 3 Forest  
  7.10.01RE: 4 Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 5 Hans Thiel  
  7.10.01RE: 6 Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 7 Ute Stark  
  7.10.01RE: 8 Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 9 Ute Stark  
  7.10.01RE: 10 Ute Stark  
  7.10.01RE: 11 Sandra+Leo  
  7.10.01RE: 12 Ute Stark  
  7.10.01RE: 13 Sandra+Leo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck