Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- schrödi

So wieder da......aus der Hundeschule

Ach was konnte ich hier spielen! Morgens, Mittags,Abends*schwärm*

 














Hallo,
seit gestern sind wir wieder zu Hause, Schröder und ich.
Eine Woche Einzeltraining in einer Hundeschule.
Alles war gut, die FEWO, der Trainer( ein bisschen Wortkarg aber mit nem Draht zum Hund), die anderen Gäste und ihre Hunde. Alles in allem bin ich ganz glücklich vor allem über meinen Hund. Wer hat ihm wohl sugeriert, dass immer kräftig Bellen muss? Ich natürlich! Die Angst vor Begegnungen, da wickelte ich die Leine schon gleich mal um die Hand und wenn er dann gebellet hat wie ein Irrer hab ich auch noch geschimpft, na bravo hat der Trainer gesagt, dass war wie das Anfeuern beim Fussball!
Und wenn er sich mit Rüden anlegt muss ich nur weggehen und schon kuscht er! Ich habe ihm immer wieder den Rücken gestärkt und auch das falsche "ver"stärkt.
Jetzt bin ich bewaffnet mit Wasserpistole, einer 5-Meterleine (um Bindung aufzubauen) , Discs und vielen guten Tipps.Vor allem aber Vertrauen ohne das geht's nicht!
Achso, na ja und um einige Mark ärmer , war nicht billig. Aber was tut man nicht alles für sein Hundi, gelle?
Leider sind die meisten Bilder nichts geworden aber welche vom Spiel auf dem Hof.

Viele Grüsse von Gaby und Schröder
  6.10.01So wieder da......aus der Hundeschule   schrödi  
  6.10.01RE: 1 schrödi  
  6.10.01RE: 2 schrödi  
  6.10.01RE: 3 Rosalia  
  6.10.01RE: 4 Gabriela Bareiss  
  6.10.01RE: 5 schrödi  
  7.10.01RE: 6 H. Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck